Wo sind meine drei tolle Töchter; Lina, Jördis und Imke...? Papa liebt LJI...
Wenn Sie helfen wollen: stoppasfamiliedrama@outlook.com... vielen Dank!
Aufgestellt: d.d. 20-10-2016, gesendet am d.d. 21-10-2016:
STRAFANZEIGE
Delikte : Kindesentführung, ignorieren
Gerichtsurteil und Kindergeldbetrug
Tatort : Koning Willem-Alexanderplein 1, 6921
ES Duiven/ Gelderland + BRD
Objekt : Gemeindehaus Duiven + Sozial- und
Familienamt Leipzig (?)
Datum : 27 juni 2016 Duiven und 2001 – 2008 (bis 7 Lebensjahr Tochter L.O.)
Ich, Polizist, ……………………………………………………………………………………….………… erkläre folgendes:
Am Freitag, den 21-10-2016 um …………………… Uhr beim Polizeiamt ……………………
meldete sich ein Person der sich legitimierte als:
Familienname: drs. Groenendijk MSc.
Voornamen: Erik Michiel
Geboren am: 04-05-1973
Geburtsort: Hilversum, in den Niederlanden
Geslecht: Männlich
Nationalität: Niederländische
Adresse: Papastrasse
Postleitzahl, Ort: Bussum
Land: die Niederlande
mit folgender schriftlichen Meldung:
Bussum, 20-10-2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Frau Solvig S., geboren am 12-01-1980 Lutherstadt Wittenberg/ Sachen-Anhalt wegen des Verdachts
1) der Kindesentführung,
2) vom ignorieren Gerichtsurteil und bezüglich
3) des Kindergeldbetruges
und stelle damit Strafantrag wegen aller in Betracht kommenden Delikte. Dem liegt folgender Sachverhalt zugrunde:
• Zur Kindesentführung:
Am 27-06-2016 wurden die drei gemeinsame Kinder (Töchter):
1) Lina Osasu S. geboren am 19-11-2001 in Amsterdam/ die Niederlande
2) Jördis Imani S. geboren am 06-12-2003 in Amsterdam/ die Niederlande
3) Imke Abeni S., geboren am 12-09-2005 in Amsterdam/ die Niederlande
von der Mutter, Frau S.S., während die Kinder vom Gericht Gelderland bis zum 03-08-2016 unter Inobhutname der zertfizierten Organisation der Jugendhilfe ‘Samen Veilig’ Midden Nederland – SVMN - gestellt wurden, trotzdem aber von der - damit verbrecherischen, Anzeige in den Niederlande ist erfolgt - Gemeinde Duiven/ Gelderland ausgeschrieben und ‘Grünes Licht’ für Kindesentführing gegeben. Unakzeptabel; sowohl von der Mutter als auch von der Gemeinde Duiven/ Gelderland.
Da SVMN selber meldete ‘genau so wie Sie, wissen wir nicht wo die Kinder sind’ wurden die Kinder damit der Inobhutnme entzogen uns somit faktisch entführt. Nicht nur wurde die Interessen der drei Kinder wieder ernsthaft geschadet sondern auch das Gerichtsurteil des Gerichtes Gelderland ignoriert.
Dies bereits zum dritten Mal; nach erster Kinder-entführung in 2008 - Rembrandstrasse, Leipzig - und in 2011 nationaler Entführung nach Duiven/ Gelder-land und jetzt ‘zu einem unbekannten Ziel’…!
Gegen Mutter/ Frau S.S. und Gemeinde Duiven/ Bürgemeister, Sekretär und Abteilungsleiter wurde
in den Niederlanden bereits Strafaanzeige erstattet (sehe Anhänge).
• Zum ignorieren Niederländischen Gerichtsurteils
Nicht nur hat Frau S.S. unsere drie Töchter seit dem 27-06-2016 von der SVMN-Inobhutnahme entzogen = entführt aber zusätzlich verweigert sie auch jeder telefonischen Kinderkontakt mit dem Vater und auch die 2-wöchtenliche Elterninformation be-schränkt sich auf ‘3 Zeilen mittels einer sms-Nach-richt’, trotz der bis zum 03-08-2016 gültigen Inob-hutnahme) beziehungsweise früheren Gerichts-urteils.
Zum dritten Mal wurden die Kinder entführt und aus ihrer gewöhtnen, Niederländischen Wohn- und Lebumgebung seit ihren Geburte; wieder die Schulen, ihre Vereine und von den Freunden weggenommen und ‘auf Neuem anfangen’? Nein.
Schon seit Monaten konnten die Kinder sogar nicht met ihrem eigenen Vater reden… die Nachrichte der Mutter ‘alles geht gut usw.’ sind total unglaubhaft.
Die Kinderstimme nicht zu hören, ist für den Vater aber vor allem für die Kinder unmensch-liche Tortur und beweist dass die Mutter keinen Wert legt auf offentsichtliche und vom Gericht festgestellte Interessen.
• Zum Kindergeldbetrug:
Nach der Geburt unserer ersten Tochter hatte die Mutter sich ausgedacht um sich bei ihrem Vater, auf die (damaligen/ heutigen?) Adresse von Herrn M.G. (VERDI-mitarbeiter Leipzig) an zu melden. Dies im Plattenbau der Ringstrasse; dritter Eingang diagonal hinter Spedition Zurek, dritter Stock; sehe über google-maps:
https://www.google.nl/maps/@51.3156814,12.2928917,3a,75y,62.26h,88.04t/data=!3m6!1e1!3m4!1seq8zX6fSlEFBQa3FKD1XrQ!2e0!7i13312!8i6656
und mit dem einzigen Zweck um damit
‘doppeltes Kindergeld/ Familien- und Sozialbeiträge’ kassieren zu können…
Unsere ältesten Tochter Lina wurde nämlich von Mutter/ S.S. bei ihrem Vater/ Opa M.G. angemeldet und somit ‘nochmals’ von ihr Kindergeld einkassiert. Unser Kind wurde von dem Vater in den Niederlanden ordnungsgemäβ beim Einwoh-nermeldeamt angemeldet und daher empfing unsere Familie schon - rechtmäβiges - Kindergeld für Lina (und nachher Jördis und Imke).
Der Vater hatte sich von diesem Plan distanziert, wollte nichts damit zu tun haben und hat es die Mutter abgeraten.
Erst wo die Mutter - über Ihrem Vater/ M.G. - eine Nachicht vom Schulamt bekam wo unsere älteste Tochter zur Einschulung wurde eingeladen – kurz vor dem Erreichen ihres siebten Lebensjahres -, wurde dem Vater klar dass die Mutter durchgesetzt hatte.
Die Mutter reiste schnell nach Deutschland und meldete unsere Tochter Lina ab weil zu - seit ‘kurzem’ - nach den Niederlanden umgezogen sein sollte… war ihre Erklärung, wie ich mir vorstellen kann. Ob sie auch sonstige Sozialbeiträge (Mutterschaftsgeld?) emp-fing, ist dem Vater nicht bekannt. Das die Mutter für Lina Kindergeld bekam wäh-rend in den Niederlanden schon erteilt wurde, ist ein Fakt.
Zum Schluβ:
1. neben die abgegeben Niederländiche Strafan-zeigen gegen die Mutter und Gemeinde Duiven/ Gelderland ist das erforderliche Beweis hinsichtlich der Kindesentführung und Ignorieren von Gerichts-urteile auf die website:
http://stoppasfamiliedrama.blogspot.nl/
bereits publiziert oder wird demnächts für jeden zu prüfen sein. Selbstverständlich ist der Vater immer bereit bestimmte Gerichts-urteile oder sonstige Dokumenten mit der Deutschen Staatsanwaltschaft nach zu senden.
2. Falls notwendig wird der Vater auch das verantwortliches Jugendamt informieren aber ohne ‘Entführungsadresse’ ist eine Zuordnung im Moment leider unmöglich. Eine Polizeiuntersuchung des Einwohnerregisters wird, angenommen die Mutter hat unse-re Kinder in Deutschland wieder angemeldet, dann sofort zum Ermittlungsergebnis führen.
3. Hauptziel des Vaters ist es um die baldigsten Rückkehr unserer Kinder in den Niederlanden und die Wiederver-einigung in Bussum zu verwirklichen. Die Hilfe der Deutsche Behörden wird dazu jetzt einberufen; seit 4 Monaten macht der Vater sich sehr groβe Sorgen um die körperlichen und emotionalen Gesundheit der Kinder…
irgendwo - in Leipzig/ Magdeburg/ Halle Saale? - bei ihrem ‘Mutter-Verbrecher’…
Ich bitte Sie daher, im Interesse der zum dritten Mal ent-führten Kinder und ‘Frau Justitia’, um Ermittlungsverfahren einzuleiten, um Mitteil-lung des Aktenzeichens und mich über das Ergebnis Ihres Ermittlungsverfahrens zu informieren.
Mit unserem aufrichtigen Dank und freundlichen Grüßen
drs. E.M. Groenendijk MSc.
Luctor et emergo - im Interesse der Kinder und Frau Justitia
Mein Wahl-Tip:
Die etablierte Ordnung/ Parteien - ob CDU, SPD, FDP oder Gruenen usw. - koennen meiner Meinung nach nicht vertraut werden... die sind nicht da fuer Ihre Interessen, sondern nur fuer die Elite da!
- genauso wie in den Niederlanden, leider!
- Bitte: schaffen Sie... 'Merkel und Freunde' ab!
In ihrem eigenen Interesse, denn: nicht Merkel sondern das Volk selber ist zu danken wenn es 'besser?' geht!
Trotz Merkel... waehlen Sie bitte echte Demokraten und nicht solche die das nur behaupten aber in Wirklichkeit eine ganz andere Agenda nachstre-ben!
Sie wissen bestimmt wovon ich rede...
Also: machen Sie - kleine - Parteien des Volks... gross! -artig und vielen Dank! Wir versuchen das Gleiche in den Niederlanden. Erik Groenendijk
Lesen/ schauen Sie bitte auch:
d.d. 20-03-2017:
'Drei Mädchen zum dritten Mal entführt durch ihre - leider - krankhaft-egoistische 'Mutter'!
d.d. 03-05-2017:
'Der 4-te Mai in den Niederlanden: Dodenher-denking und ob 3 Töchter den Vater zum Geburtstag gratulieren (dürfen)?
- Papa liebt seine LJI immer...!'
d.d. 12-09-2017: 'Hieperdepiep-hoera! Van harte gefeliciteerd, allerliefste 3e puberdochter Imke Abeni met je 12e verjaardag; dikke kusknuf, PapaErik/ Oma Irene!'
Fortsetzung folgt... aber zum WM fahren Sie wahrscheinlich ohne Holland!
Teilen dieser Publikation wird sehr appreziert; mein aufrichtiger Dank dafuer!
No justice, no peace! Stop diep-triest PAS-familiedrama NU...!
Bussum, drs. E.M Groenendijk MSc./ PapaErik - school’meester’
Luctor et emergo - in het belang van de kinderen en Vrouwe Justitia