vrijdag 12 januari 2018

Fake-'Mutter' Solvig S: 'Alles Schlechte zum Geburtstag', gewünscht weil sie nicht unsere 3 Mädels.. sondern sich selbst am meisten liebt = traurig!



Nicht vor '37' sondern vor 38 Jahren wurde Solvig S. (1980) - Kinderdiebin - geboren...



Bussum, die Niederlande, 12 Januar 2018
Gutentag meine Damen und Herren,

Heute ist der zwoelfte Januar 2018 und zu Euch spricht Vater, Lehrer und Niederlaender Erik Groenendijk.

Und wieso denn? Weil heute der Geburtstag meiner ex-Lebensabschnittsgefaehrte Solvig S. ist, die vor 37 Jahren in Lutherstadt Wittenberg geboren wurde. Gratulie-ren werde ich sie allerdings nicht und meine Wuensche werde ich (hier) nicht aus-sprechen, aber positiv sind die keineswegs!


Und wieso denn?

Weil diese Frau, Solvig S. unsere drei Toechter – Lina, Joerdis und Imke – seit dem 27 juni 2016 zum Dritten Mal entfuehrte, wahrscheinlich nach Deutschland und jeglicher Umgang und auch den telefonischen Kontakt seitdem verbrochen ist…

Seit mehr als anderthalb Jahren weisst dieser Vater Groenendijk gar nichts von seinen Kindern; nicht wo sie sind, nicht wie es denen geht und nicht wie sie jetzt aussehen… gar nichts!

Dies trotz gerichtliches Urteils welches zwei-monatlicher Elterninformation von der ‘Mutter’ festlegte und auch Anrufen am Monntagabend um 19:00 Uhr... wurde von meiner Ex abgestellt.

Dieser Umgangsboykott kann niemals im Interesse unserer Kinder sein und Frau Solvig S. – den Ehrentitel ‘Mutter’ hat sie schon laengst verloren – sollte sich schaemen!

Denn…

  • die Wahrheit und meine wahre Liebe fuer unsere Maedels...

...dauern am laengsten.


Wenn unsere Kinder die ganze Wahrheit wissen ueber diese Frau... und die Entscheidungen die Ihre Eltern trafen, ist PapaErik sich sicher dass die Kinder;

  • ganz anders ueber ihre Mutter und Vater’ denken werden.

Und genau das ist der Grund weil sie unsere Kinder zum Dritten Mal geklaut hat… und nach Deutschland entfuehrte! 


  • Sie weiss, dass die ‘gute, liebe Mutti die die Kinder schuetzen muesste’, wie sie behauptet, nicht die Wahrheit sondern eine unverzeihbare Luege ist!

  • Sie weiss, dass sie nicht die Interessen der Kinder an erster Stelle gestellt hat... aber immer nur ihre eigenen Interessen.

  • Sie weiss, dass sie eine Kinderdiebin ist, die nicht unsere Kinder son-dern sich selbst am meisten liebt. Meine Ex, Solvig S. ist krankhaft-ego-istisch und liebt unsere Maedels nicht wirklich

das ist leider die Wahrheit und nein; damit werde ich sie niemals gratulieren.



Sie denkt ‘gewonnen’ zu haben aber in Wirklichkeit, wenn unsere Kinder die Wahrheit wissen, wird…

   sie diejenige sein die jegliches Respekt
   und Liebe der Kinder verloren hat.

Unsere Maedels sind nicht dumm und wissen, fuehlen schon laengst dass was die Geburtstags-frau... - SOLVIG S. - schon seit Jahren ‘abzieht’…


...irgendwie NICHT stimmt.

  • Denn PapaErik war immer ein guter Vater fuer seine Kinder und unsere Herzen schlaegen im gleichen Takt.

Im Interesse der Kinder und Frau Justiz, Groenendijk gruesst!









Mutter-Kind-Vater citat Deutsch - 14 Jahren Umgangsboykott


PAS-Expert: Joep Zander

Mutter:


Wenn ich meine Kinder zu ihm hätte gehen lassen sollen, hätten sie (Jugendamt, Gericht) mich zwingen sollen. Und vielleicht wäre diese einzige Möglichkeit auch die beste gewesen. Jetzt haben sie es eigentlich bleiben lassen beim Jugendamt. Nicht, daß ich irgendetwas bereue oder daß ich mich schuldig fühle. Aber es hätte, im Nachhinein, anders gehen können. Wenn sie mich ge-zwungen hätten, wäre ich einverstanden gewesen. Unter Protest.

Tochter:

Ab und zu träumte ich davon, daß ich wieder in den Armen meines Vaters lag. Zurück zu etwas, was ich nicht mehr sein konnte: Kind. Ich vermisse das Gefühl, das Kind von jemanden zu sein.


Die (Jugendamt, Gericht) haben meiner Mutter geholfen zu entgleisenEs sollte sogenannte Ruhe einkehren.


Meine Mutter hätte therapiert werden müssen. Vielleicht unter Zwang.


Niemand ist glücklicher geworden, auch sie nicht...



Es wurde [ihr] schon arg leicht gemacht, obwohl sie doch irgendwo tief im Innern wußte, daß es nicht in Ordnung war. Sie wurde von Anfang an unterstützt durch die Verantwortlichen [...]. Es wurde ihr einfach präsentiert. Es müssten Personen [beim Jugendamt, Gericht] kommen, die die Bedeutung für Kinder klar machen.

Lässt diesen Wahnsinn in Gottes Namen aufhören.

  • Es sollte einfach nicht möglich sein daß Kinder den Kontakt zum Vater verlieren.


Aus: J. Zander, Moeder-kind-vader, een drieluik over ouderverstoting (Deventer 2004) ISBN 90-808631-1-4




Zie ook: d.d. 10-12-2017:

'Lieve meiden Lina, Jördis en Imkejullie worden enorm gemist. Vandaag al 1356 dagen geen (klein-) dochters;

  • maak tenminste je Oma Irene blij!'





und d.d. 24-12-2017:     


  • aber Vater seiner drei Töchter sind zu Weihnachten nicht hier; sie wurden entführt!'



Wordt vervolgd... Fortsetzung folgt.

uw delen wordt uiteraard (weer) gewaardeerd; mijn oprechte dank!

  • Ihr Teilen wird selbstverstaendlich appreziert: vielen Dank!




Vereint Euch, liebe Eltern, auch in Deutschland... statt reden: E.I.A.!



  • Mirco Timmermann: Dein Video ist genau richtig. Es wird sich nie was ändern wenn die Leute scheu haben in die Öffentlichkeit zu gehen.

Mach weiter so! Es ist traurig, was man mit dir da gemacht hat. Es ist nicht richtig was man mit dir da macht und wird es auch nie sein.

Man denkt immer dass ein Staat doch die Ungerech-tigkeiten beseitigen muss. Und das zeitnah. Oft ist es aber auch so, dass der Staat es garnicht anders will.

Wir gucken uns den ganzen Scheiß schon zu lange in Deutschland an. Man wird sicher-lich wie bei dir einfach ignoriert. Unrecht sollte immer bekämpft werden. Und in Deutschland werden wir alle getrennt. Sammelklagen oder andere Dinge die uns vereinen können. Uns stark machen können. Die gibts hier nicht. Wir klagen alle für uns selber. Und genauso müssen wir alle mühselig uns Gehör verschaffen. Denn es gibt leider keine allgemeine Platform die viele Userzahlen bekommen für Ungerechtigkeiten im Web. Die Informationsflut lässt einen schnell vergessen. Gestern noch aktuell. Heute schon langweilig und vergessen. Die Welt ist leider so.

Ich habe schon lange die Idee einer Platform die Abhilfe vielleicht in der Zukunft schaf-fen könnte. Bin Software-Entwickler. Aber eigentlich sollte jeder Staat eine Datenbank für Unrecht haben, samt social Features. Aber sie machen ja aus Unrecht, Recht. Wieso sollten sie auch sowas an die große Glocke hängen. Daher wird es immer ein Ding des Volkes sein. Und auf die Medien kann man seit der Flüchtlingskriese auch nicht mehr wirklich hoffen. Viele Abfuhren bekommt man heutzutage, weil nicht interessant ge-nug. 

Was ich sagen will. Vergess die Menschen nicht daran zu erinnern, dass es dich und dein Leid gibt. Und dass man was unternehmen muss, weil es viele treffen kann.



Erik Groenendijk: Mirco Timmermann wow!

Vielen Dank fuer deine Reaktion und genau, so ist es! Wir - in den Niederlande - und Ihr - in Deutschland - musst Euch vereinen; nur zusammen... sind wir staerker als 'die' = null Vertrauen und ueberall das Gleiche/ 'Aehnliches'.

  • Also: ZUSAMMEN STARK: ELTERN IN AKTION - EIA! Wie ein Kampfschrei... kaempft fuer Eure Kinder; ZUSAMMEN!

DHF-Gruss aus Bussum, Erik und sicher werde ich weiter machen; bis meine Maedels gefunden sind und die Jugendaemter (NL/ BRD) ge-saeubert worden sind!


No justice, no peace! Stop diep-triest PAS-familiedrama NU...!

Bussum, drs. E.M. Groenendijk MSc./ PapaErik - school’meester’
Luctor et emergo - in het belang van de kinderen en Vrouwe Justitia