maandag 10 september 2018

Macht Botschafter Brengelmann/ BRD mit bei Vertuschung 3x Kindesent-führung? Ultimatum bis Mittwoch 14:00 Uhr, denn: Imke hat Geburtstag!!



Wie gesagt, Botschafter Brengelmann:


   Auch die Behoerden der Bundesrepublik 
   Deutschland machen sich seit dem 27-sten 
   Juni 2016...

   ...mitschuldig an dreifache;

   internationale Kindesentfuehrung!

   Es handelt sich in unserem PAS-Familien-
   drama kein 'normaler' Fall und daher ist
   'ein HKU-Verfahren' nicht der richtige Weg.


  • Nicht abschieben sondern helfen, Herr Brengelmann

- Vater zweier Kinder!


Wo sind meine Toechter LJIWo sind sie? Wie geht es denen? Wie sehen meine Kinder jetzt aus?

  • Sie wissen das alles bzw. koennen das einfach nachschauen (lassen)... wenn Sie nur wollen?!!

Verstehen Sie das dieser Vater Groenendijk - PapaErik -
sich nicht verarschen laesst?

Das Imke Abeni, die dritte Tochter dieser Groenendijk am Mittwoch ihr 13-sten Geburtstag feiert wird und PapaErik sein Kind gratulieren moechte?

  • Das ist doch nicht 'zuviel gefraagt', Herr Brengelmann?

Bis jetzt haben Sie, Botschafter der BRD in Den Haag, gar nichts von sich hoeren lassen, Herr Brengelmann! Auch ihre Konsulin, Frau Speyrer in Amsterdam, hat persoenlich nicht reagiert und nur einen anonymen Mailbericht irgendeiner/ -es Mitarbeiterin/-s wurde geschickt mit dem Inhalt:

  • 'wir lassen ihre Kinder im Stich, schicken den Vater ins dunkle Wald!'


NeinHerr Brengelmann...


   das reicht nicht. Selbstverstaendlich nicht!

   Und: nein, Herr Brengelmann...

   das ist nicht anstandig sondern weiterhin einen 
   Versuch die verbrecherische und

   fortdauernde?...

  • Hilfe der BRD an Kindesentfuehrung in drei Faelle zu vertuschen!






So laesst sich Botschafter Brengelmann selbst bei Wikipedia 'vermarkten':


Wikipedia(2015): Dirk Brengelmann


Dirk Brengelmann (* 1956) ist ein deutscher Diplomat. Er war von 2014 bis 2016 Botschafter
in Brasilien und ist seit 2016 Botschafter in den Niederlanden.

Leben

Brengelmann begann nach dem Abitur 1974 ein Studium der Fächer Volkswirtschaftslehre, Be-triebswirtschaftslehre und Geschichtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg sowie der Universität Hamburg, das er 1980 abschloss. Im Anschluss begann er seine berufliche Tätigkeit bei der Westdeut-schen Landesbank in Düsseldorf und war dort bis 1984 im Bereich Investmentbanking tätig, wobei er zwischenzeitlich von 1981 bis 1983 bei der Filiale der Westdeutschen Landesbank in Tokio eingesetzt war.

1984 begann er den Vorbereitungsdienst für den höheren Auswärtigen Dienst und trat nach dessen Abschluss 1986 in das Auswärtige Amt ein, in dem er erst Persönlicher Referent eines Staatsministers im Auswärtigen Amt und danach zwischen 1987 und 1989 Ständiger Vertreter des Botschafters in Haiti war. Nach einer darauf folgenden Verwendung von 1989 bis 1992 als Politischer Referent an der Botschaft im Vereinigten Königreich war er zwischen 1992 und 1997 Stellvertretender Europäischer Korrespon-dent im Auswärtigen Amt und danach von 1997 bis 2000 Botschaftsrat für Politische Angelegenheiten an der Botschaft in den USA.

Im Jahr 2000 übernahm Brengelmann die Funktion als stellvertretender Leiter des Büros von NATO-Generalsekretär George Robertson in Brüssel und im Anschluss von 2003 bis 2006 als Referatsleiter im Bundeskanzleramt in Berlin. Nachdem er zwischen 2006 und 2008 Leiter des Referats Sicherheits- und Verteidigungspolitik im Auswär-tigen Amt war, fungierte er von 2008 bis 2010 als Gesandter der Ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der NATO in Brüssel und war anschließend zwi-schen 2010 und 2013 Beigeordneter NATO-Generalsekretär für Politische Angelegen-heiten und Sicherheitspolitik in Brüssel. Danach bekleidete er von 2013 bis 2014 im Auswärtigen Amt die neu geschaffene Funktion als Sonderbeauftragter für Cyber-Außenpolitik.



Im August 2014 wurde Brengelmann Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Brasilien und damit Nachfolger von Wilfried Grolig, der in den Ruhestand getreten war.

  • Im August 2016 wechselte er als Botschafter an die Botschaft der Bundesrepublik Deutsch-land in den Niederlanden.







In Wirklichkeit antwortet Botschafter Brengelmann nicht mal bei Kindesentfuehrung!


d.d. 30-08-2018: 'BRD-Konsulin Speyrer versucht PapaErik zu verarschen
                           und läβt 3 entführte Kinder im Stich!








d.d. 29-08-2018: 'Wo ist Euer Anstand BRD-Botschafter D. Brengelmann
                          (selber Vater) und Konsulin P. Speyrer?








d.d. 27-08-2018: 'BRD-Botschafter Brengelmann und Konsulin Speyrer 

                           stellen sich dumm bei internationaler Kindesentführung;











Und Herr Brengelmann:








Mittwoch hat Imke Geburtstag
...


Herr Brengelmann!

  • Ultimatum 14:00 Uhr.
  
   Monntag 10 september 2018, 00:10 Uhr
   Von: drs. E.M. Groenendijk MSc.
   An: info@den-haag.diplo.de


   Sehr geehrte BRD, Botschafter Brengelmann,
   Sehr geehrte Freund(inn)en, geachte WEZBen,


   1. Kurzheitshalber verweisst drs. E.M. Groenendijk
   MSc. nach meist rezenter Publikation:

   http://stoppasfamiliedrama.blogspot.com/2018/09/macht-botschafter-
   brengelmann-brd-mit.html


   Macht Botschafter Brengelmann/ BRD mit
   bei Vertuschung 3x Kindesentführung?

   Ultimatum bis:
   Mittwoch 14:00 Uhr, denn...

   Imke hat Geburtstag!!   
   stoppasfamiliedrama.blogspot.com


   2. Und erwartet sofortige, persoenliche Reaktion
   von Hernn Brengelmann!


   3. Bitte helfen Sie die Kinder und dieser Vater...

   • im Interesse der Maedel, Frau Justiz und der Niederlaendisch-Deutschen 
      Freundschaft verbleibt,


   E.M. Groenendijk/ PapaErik - luctor et emergo
   In het belang van de kinderen en Vrouwe Justitia


Fortsetzung folgt...



Wordt vervolgd...


     Uw delen wordt gewaardeerd;

     daarvoor mijn oprechte dank!


No justiceno peace Luctor et emergo
Stop diep-triest PAS-familiedrama NU...!

Bussumdrs. E.M. Groenendijk MSc./ PapaErik
In het belang van de kinderen en Vrouwe Justitia